PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

28.02.2011

Ostern ist nicht mehr lang

Die Tage kam mein neuer Stempel an und ich musste Ihn doch gleich mal ausprobieren. Die erste Karte ist nach dem tollen Sketch von Stempelträume entstanden.


Und die 2te Karte ist nach dem Sketch von Sundaysketch&stamp entstanden.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag. Thanks for looking!

2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Schöne Kärtchen!!

LG,Beate

Pauline hat gesagt…

Adorable, love those sweet images, and beautifully coloured.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.