10.03.2011

Graupappearbeiten

Hallo meine lieben Blogleser

Letzte Woche war so tolles Wetter, das ich ausnutzen musste um fast 40 Meter Zaun zu streichen...lol...diese Woche hab ich mich dann wieder dem basteln gewidmet. Entstanden sind ein paar Graupappeschachteln, mit dem Tante Ema Papier der Firma Rayherr. Das finde ich so toll. Allerdings lässt es sich meiner Meinung nach schwer verarbeiten weil es Hochglanz ist.





So das war es erstmal, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
achso, alle Schachteln könnt Ihr in meinem Dawanda Shop bekommen, einfach links in der Sidebar klicken.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Mandy,

toll Deine Boxen...Nimm doch den Tante Ema Stoff zum Überziehen, habe ich auch gemcht und werde noch einige Muster machen müssen.
Lg Stine

PokSa hat gesagt…

Die Teile sehen sooo klasse aus. Eines schöner als das andere.
Ganz ganz toll.
lg Sandra

BA hat gesagt…

mandy das sind wunderschöne boxen
xxoo BA

Nessie hat gesagt…

Mandy, das sind wunderschoene Boxen, ganz, ganz Klasse, ich wuerde sie alle (bis auf die Gelbe - die passt bei mir nicht rein) gerne nehmen. :-)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.