PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.03.2011

Osterkarte

Bei Stampwithfun gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch. Das ist meine Karte dazu.


1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ist ja wirklich supersüß Deine Karte! Ein so niedliches Motiv! Und die schöne Papier und Farbzusammenstellung rundet die Karte dazu ab! Einfach Klasse geworden! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.