PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.04.2011

2 Side Step Karten

Schon lange wollte ich mal diese Side Step Karten probieren. Nachdem ich die Anleitung beim Stempeleinmaleins gefunden habe, hab ich mich gleich rangesetzt. Entstanden sind diese beiden Karten mit einem LOTV Motiv. Die Karte passt sogar in einen normalen Umschlag. Also auch noch Portofreundlich.


wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag. Ich geh jetzt erst mal in den Garten.

3 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Kartenform ist ja schon mal ganz toll, aber was Du daraus gemacht hast sieht traumhaft schön aus.
lg Sandra

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, beautiful cards Mandy, love the sweet images and colours.
luv
Debby

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Wow, sieht atemberaubend aus... deine Karten gefallen mir

Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
Bussi Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.