29.04.2011

Terrassenbau

Hallo meine Lieben Blogleser

Lange habt Ihr nichts von mir gehört, aber das hatte seinen Grund. Ich hoffe Ihr habt schöne Ostern gehabt? Meine Ma war bei uns zu Besuch und wir hatten schöne Ostern. Ostermontag ist sie wieder nach Hause gefahren und da haben wir mit dem Terrassenbau angefangen.


Die ersten beiden Bilder, zeigen die Terrasse wo wir hier eingezogen sind. Die restlichen so wie sie heute ist.



Nun hoffe ich auch mal das der Rasen wieder wächst. Bloss gut wir hatten gestern vor dem Regen schon Rasen gesäht.





und ein kleiner Springbrunnen

wünsche Euch noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Mandy,

Detlef und ich haben gerade deine neue Terrasse bestaunt....sieht echt klasse aus....garkein Vergleich zu vorher*ggg*, hab den gleichen Fussboden auf dem Balkon..gefällt mir richtig guuuuut!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.