PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

05.04.2011

was genähtes

heut mal nichts gestempeltes sondern was aus Filz
ganz leicht und per Hand zu nähen sind diese Häschen Eierwärmer....passend zu Ostern......

wünsche Euch noch einen schönen Tag

4 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die kleinen Kerle sehen ja total süss aus. Nette Sache.
lg und noch einen schönen Abend
Sandra

mgoll88 hat gesagt…

mensch deine eierwärmerhäschen sehen ja spitze aus!
Und die eierbecher kommen mir auch sehr bekannt vor ^^

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

Sind die knuffig ...

LG
Anke

Daniela hat gesagt…

Oh die sind ja total süß!!

lg Dani

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.