PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.04.2011

wieder 2 Karten

Die beiden Karten hab ich Euch noch gar nicht gezeigt, die sind schon vorige Woche entstanden.


wünsche Euch noch einen schönen Tag

2 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karten sehen zauberhaft schön aus. Wirklich ganz süss und toll gemacht. Die gefallen mir total gut.
lg Sandra

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable card Mandy.
luv
Debby

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.