15.07.2011

Blümchen aus dem Garten

Hallo meine Lieben Blogleser,
heute kommt mal nichts gebasteltes sondern ein paar Bilder aus unserem Garten. An dieser Blumenpracht erfreue ich mich jeden Tag.

ein Meer voller Bornholmmargeriten


Die Blüte der schwarzen Susanne, mit unter meine Lieblingsblumediese hier habe ich selbstgezüchtet :)

ok, die hat mein Mann mir geschenkt, die ist auch um einiges größer, nun wird es aber Zeit das die Sonne wieder scheint, damit Ihre vielen Knospen aufgehen


eine meiner vielen Maharadscha Malven, das ist die schönste, weil sie unendlich viele Blüten hat
der Samen gedeiht schon und wird fürs nächste Jahr gesammelt
die Clematis hat auch noch ein paar Blüten

Die Spinnenblumen wachsen auch und bekommen sogar schon Blüten...(die Blume nicht mit Cannabis verwechseln:)

rechts das ist eine russische Wunderblume (eher ein Busch) hat ganz viele verschiedene farbige Blüten
meine Fuchsie

die einzigsten Himbeeren

die Brombeeren sind schon ganz schwarz
was auch immer das für Blumen sind, keine Ahnung, aber sie blühen wunderschön und in so knalligen Farben



das wars erstmal, ich hoffe Euch gefallen die Bilder

Keine Kommentare:

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.