02.07.2011

ja wir leben noch......

heute gibt es mal nach knapp 2 Monaten einen neuen Post von mir.
Lange hab ich meinen Blog vernachlässigt, aber das soll sich nun wieder ändern. Seit März gehe ich ja nun wieder arbeiten, was mir auch sehr viel Spass macht, dann ist noch der Garten der nun wunderschön blüht und nebenbei bastle ich an meinen Dawanda Shop. Zum stempeln hab ich zur Zeit gar keine Lust, wieso auch immer...vielleicht liegts am Wetter.
Nun zeige ich Euch aber mal ein paar Bilder...

So schön blüht es jetzt in underem Garten
nun ist auch endlich der Rasen da, ich glaube wir haben es aber mit dem Dünger übertrieben, denn nun muss ich alle 4 Tage Rasen mähen.
Hier mal das Bild vor 2 Monaten noch ohne Wiese......
meine selbstgezogenen Blümchen

auch die Gladiolen stehen schon in voller Blüte
und bei Dawanda gibt es zur Zeit eine Aktion :
jeden Tag gibt es in einer Kategorie 11%
diese läuft vom 30.6 bis 10.7.


Hier mal ein paar Bildchen aus meinen Dawanda Shop.....vielleicht wollt Ihr mal stöbern:

http://de.dawanda.com/shop/Mandy1978




Keine Kommentare:

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.