PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.09.2011

Dinge die die Welt nicht braucht

...sind heute in meinen Dawanda Shop gekommen. Schaut doch mal vorbei


5 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Na die Sachen sehen aber toll aus. Und was heißt hier - nicht gebrauchen können?! Ich denke schon, dass man das eine oder andere Teil gut verwenden kann. Na eigentlich alle. ;)
lg Sandra

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Mandy.

Liefs Riet.

Swaantje hat gesagt…

Hallo Mandy,
ich sah gerade deine Eule und mußte hierher hüpfen...was ist sie süß !!
Tolle Farben hast du für sie verwendet !
Auch die anderen Sachen sind toll und wunderbar zu gebrauchen ;o)
Ich bin total begeistert und hüpfe gleich mal rüber zum Shop.

Herzliche Grüße
Swaani,die so etwas schönes leider nicht zaubern kann...

YamYam hat gesagt…

die Eulen sind fabelhaft geworden!...davon braucht Frau und damit die Welt allerhand

Lg Ines

Jane hat gesagt…

wow total klasse Deine Häkelarbeiten.
Könntest Du Dich bitte bei mir melden?

lg Jane

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.