17.01.2012

Familienzuwachs !!!

  Darf ich mich vorstellen ???
mein Name ist Yoshi (eigendlich Kyrill aber meine neue Familie fand den Namen irgendwie komisch) ich wurde am 22.März 2010 als Laborbeagle geboren. Was man an mir getestet hab weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen, es gibt auch eine interessante Seite, guckt mal hier vorbei.
Naja jedenfalls haben mich ganz nette Leute von Tiere in Not Ennepetal mit 10 Monaten darausgeholt und ich wurde zu einer neuen Familie vermittelt. Leider gab es dort einen großen Schicksalsschlag das ich nach einem Jahr wieder umziehen musste. Nun lebe ich seit  dem 15. Januar 2012 in Duisburg bei meiner neuen Familie. Toll ist auch, das sie schon einen von meiner Rasse dort haben. Paul ist jetzt mein neuer Kumpel. Ich hoffe mal das wir uns schnell aneinander gewöhnen.

wir haben jetzt auch einen BEAGLE BLOG schaut doch mal vorbei
 links Yoshi und recht Paul

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß! Und was für ein trauriges Schicksal!!!! Wie toll, dass er nun bei Euch ein tolles neues Zuhause gefunden hat!!!!
LG
Martina

Meike hat gesagt…

OMG, wie süß ist der denn??? Goldiger Kerl. Wie kann man Tieren nur so etwas antun? Vielen Dank, dass du auf deinem Blog darauf aufmerksam machst! Je mehr Leute über solche Schweinerein Bescheid wissen, desto besser.
Ich wünsche Yoshi eine wunderschöne Zukunft bei euch und Paul. Verwöhnt den kleinen Kerl mit ordentlich Liebe.
LG Meike

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Echt süss.
lg Sandra

Promosyon hat gesagt…

I read this blog.It really informative for us.Thanx to share with us this beautiful informations.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.