05.01.2012

Nachträglich ein gesundes neues Jahr

Hallo meine lieben Blogleser,
erstmal wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr, auch wenn es schon 5 Tage her ist. Ich hoffe Ihr habt die Feiertage alle gut überstanden?
Ich möchte Euch mal zeigen womit ich mich so die letzten Tage beschäftigt habe....
Diese Kleenex Boxen-Überzieher finde ich echt praktisch und die gehen super einfach zu häkeln, also genau das richtige für mich. Die Eulen waren eine Auftragsarbeit, aber die haben mir bald den letzten Nerv geraubt. Naja jedenfalls hänge ich immer noch beim häkeln und nicht beim stempeln. Das ist so praktisch und macht halt keinen Dreck und man muss nichts wegräumen. Ich hoffe aber das die Stempelmuse bald wieder zurück kommt.


Übrigends hab ich alles aus der tollen Catania gehäkelt. So das war`s erstmal von mir, bis später

1 Kommentar:

zonnenplume hat gesagt…

Na die schauen schick aus:-)Die Eulen find ich auch super!
Habe mein Utensilo nun auch fertig, bin grad noch am Überlegen ob ich es noch irgendwie verziere...mal schauen.
LG und weitermachen:-)
Bärbel

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.