PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.02.2012

4 neue Karten nach langer Zeit

Nach langer Zeit sind mal wieder ein paar Karten entstanden....Irgendwie komme ich auch zu nichts, aber meine liebe Nachbarin Alex war gestern und heute bei mir und da habe ich doch glatt die 4 Karten fertig bekommen.




3 Kommentare:

Leadership skills hat gesagt…

So nice of cards collections.All cards designs and crafting are so beautiful.Flowers,ribbons and butterflies are really increase beauty in the cards.

Anonym hat gesagt…

oh die sind ja alle traumhaft schön...so schöne Frühlingsfarben

Christ Kene hat gesagt…

Very beautiful cards with having unique and cute designs with using new ideas. So creative mind using in these lovely cards.
indesign courses sydney

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.