PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

08.09.2011

ja ich lebe noch

Ja ich lebe noch.
Nachdem ich meinem Blog so vernachlässigt habe, will ich mich mal wieder zurück melden. Auf der Arbeit haben wir ja Urlaubszeit und da muss man schonmal mehr Stunden machen, was mich natürlich auch betrifft, so komm ich zu kaum was. Aber irgendwie bin ich jetzt dem häkeln verfallen. Abends auf dem Sofa beim Fernsehen macht sich das nebenbei wunderbar. Dieses tolle Granny Buch darf ich jetzt auch mein Eigen nennen. Also es ist wirklich kinderleicht beschrieben. Anfangs habe ich es mit Bravo Wolle probiert. Geht auch..ist ok. Nun habe ich mir mal ein paar Knäule von der Catania zugelegt und das Ergebnis ist wirlich viel besser. Da kommen die tollen Grannymuster erst richtig zum Vorschein. Dieses buch kann ich jedem empfehlen.

Gestern ist nun ein Handytäschchen und ein Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger entstanden. Ich mag diese Beeren Farben total gern.
Samstag habe ich frei, eigendlich wollt ich ja diesmal zum Mekka fahren, nachdem es letztes Jahr schon nicht geklappt hat, aber irgendwie hab ich gar keine Lust...ich hoffe die Lust zum stempeln kommt wieder. Alle die am WE nach Hagen fahren, wünsche ich viel Spass und gute Beute.
Das wars erstmal wieder von mir, die Arbeit ruft.

1 Kommentar:

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.