PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.11.2011

mal wieder

nach langer Zeit hab ich mal wieder gestempelt und es hat auch richtig Spass gemacht. Zur Zeit ist nämlich bei mir die Muse verschwunden und ich hab zu nix lust. Hoffe sie kommt schnell wieder.



3 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss - superschöne Karte.
lg Sandra

Riet hat gesagt…

So beautiful cards Mandy,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

supporting charity hat gesagt…

Both of the cards are really very beautiful and well decorated. I just love the color combination very much. They are looking very attractive.Great creation I must say. Nice sharing.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.