PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.06.2008

Paperminutes Challenge


Auch diese Woche wieder nach einer wunderschönen Vorlage. Danke fürs schauen.

6 Kommentare:

Louise F NZ hat gesagt…

Lovely card! I really love the Designer Paper you have used and the colours you have used on your image!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Kare :o)

Heike hat gesagt…

och, Mandy, ist die aber süß!!!
Hab es durch Lennart nicht früher geschafft, zu kommentieren!
Danke fürs Mitmachen.
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Sehr schön.

Ariadne hat gesagt…

Die ist so schön.....

Unknown hat gesagt…

Mandy.. deine Karte ist ein Traum.. wunderschön

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.