PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

09.06.2008

Tilda und Co Thema Swirls

Diese Woche bei Tilda und Co das Thema: Swirls.
Das ist mein Beitrag dazu. Thanks for looking !

7 Kommentare:

Classroomfree hat gesagt…

Oooh, I love this, it's gorgeous!

Rosietoes hat gesagt…

Simple sumptuous. Adore everything about this card. :)

Lory hat gesagt…

mandy, deine karte ist wunderschön und auch die coloration ist spitze!
LG
Lory

Andrea hat gesagt…

ein schönes Beispiel, das eine Magnoliakarte auch mal edel sein kann und nicht immer nur bunt.
Gefällt mir richtig gut

Bev hat gesagt…

Wow, this is beautiful! Love the colours you have used - such a striking card

Casi hat gesagt…

Wow, die gefällt mir, richtig schöne Aufteilung!

Anonym hat gesagt…

wow, die Karte ist superschön geworden, spitzenmäßig.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.