PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.08.2008

Stampwith Sarahkay & EAC



2 Premieren auf einmal bei mir. Mein erstes Kärtchen zur Saray Kay Challenge (die übrigends super ist) und zur Nr. 1 von Everybody art Challenge. Dort war das Thema: rosa braun !
Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen. Danke fürs schauen....

15 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Karte ist traumhaft schön geworden und bei der E-A-C ist alles erlaubt, solange es zur Vorgabe passt.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris (E-A-C-Team)

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hallo Mandy,
so komme ich doch auch mal wieder auf deinen Blog. Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
Danke für's mitmachen...

LG Sonja

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,love the papers and your colour scheme,great take on the sketch,thanks for joining in.
Sandra x

Unknown hat gesagt…

wow.. mandy... das ist ja eine schöne Karte... ganz toll gestaltet und das Papier ist auch so schön..

Katja hat gesagt…

Hallo Mandy, das ist ein wirklich wunderschönes Kärtchen geworden :)
LG Katja

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist wirklich total süß!

Domi

cats whiskers hat gesagt…

Oh wow this is beautiful love the colours and your image has been coloured perfectly
Hugs from England Jacqui x

Anonym hat gesagt…

wunderschöne karte !!!!!!! vielen dank das du mitmachst bei beiden ;-)
lg tina

Silli hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist super geworden. Deine Coloration gefällt mir...:-) das Bild fällt sofort auf! Toll!!!!!

Stempelfrosch hat gesagt…

Total schöne Karte!Das HG Papier ist klasse..!
Lg Stempelfrosch Anke

Jutta hat gesagt…

Hallo Mandy,
Deine Karte ist traumhaft schön. Das Papier und die Farben gefallen mir sehr gut und Du hast auch wunderschön coloriert.
LG Jutta

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und bis ins kleinste Detaill lievevoll gestaltet.

Swaantje hat gesagt…

Hi Mandy,

deine Karte ist total süß!
Gefällt mir gut..

Liebe Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

deine Karte ist toll und ich hab auchdie beiden Challenges verbunden!
LG, Heike

Nancy hat gesagt…

ooh..die ist super geworden, gefällt mir sehr gut!!

lg
nancy

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.