30.11.2008

BT in Krefeld

Ein Fläschen Wein hatte ich für Lady Kanea mitgenommen. Als Magenschoner.....lol
Für alle Mädels hatte ich ein kleines Tütchen mitgenommen mit Naschis...........

Von Bastelmoni bekam ich diese tollen Sachen.....schwärm.....vielen lieben Dank

Lady Kanea hatte für jeden eine Schneeflocke gemacht, die auf den Tisch lagen.

Kaum ist Anja angekommen, brauchte sie einen Pott Kaffee, den sie auch bekam........

Hier gibt Anja uns einen Crea Pop Workshop. Bilder dazu gibts im nächsten Posting. Danke für die Materialien und die tolle Erklärung.
Hier gab bastelmoni uns einen Workshop für ein Notizbüchlein. Echt Klasse, auch Dir liebe moni danke für die Materialien und die Anleitung !

Bastelmoni, ich, Ladykanea und rechts Anja beim Essen.

Anja und Lisa hatten Ihren Spass wie man sieht...

Deguline/Elena und Marita(Susannes Schwägerin) hats auch geschmeckt.

Wir haben auch ein kleines Wichteln veranstaltet. Ich habe Anja gezogen. Hier seht Ihr Anja und Jonas mit meinem Wichtelgeschenk. Ich hoffe den beiden gefällts auch...

Im obersten Bild ist nochmal mein Wichtelgeschenk an Anja und auf dem unteren Bild seht Ihr was ich von meiner Wichtelmama Deguline bekommen habe. Vielen lieben Dank nochmal.
Es war ein wunderschöner Tag in Krefeld bei Susanne. Leider ging die Zeit viel zuschnell vorbei. Aber das ist ja bekanntlich immer so. Vielen lieben Dank an Susanne, die es solange mit uns ausgehalten hat und uns Ihre Wohnung zu Verfügung gestellt hat. Ein grosses Danke auch an Jonas der ganz viele Abdrücke für mich gemacht hat.....und natürlich danke an Bastelmoni und Ihrem Mann der mich abgeholt hat und sicher wieder nach Hause geschafft hat.

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, das sieht nach einer Menge Spaß aus. Da hätte ich gern mitgebastelt. Vor allem habt ihr so tolle Sachen gemacht. Richtig schön!!!!

LG,
Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.