PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.11.2008

Meine Werke aus Krefeld

Hier könnt Ihr meine Sachen sehen, die gestern entstanden sind.
Ein weihnachtliches Täschchen aus Crea POP nach dem Workshop von Anja.
2 Crea Pop Blümchen sind auch noch entstanden....
Ein super tolles Notizbüchlein nach dem Workshop von Bastelmoni......
Ein Kärtchen ist zwischendurch auch noch entstanden....
Als wir abends auf Bastelmonis Mann gewartet haben hat sie mir ganz schnell gezeigt wie man ganz einfach kleine Schachteln faltet ohne zu kleben. Als ich wieder zu hause war hab ich gleich ein paar gemacht.....Verziert werden sie später......

Keine Kommentare:

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.