PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.11.2008

Sketch Saturday


Es ist Samstag und wieder zeit für einen neuen Sketch. Das ist mein Kärtchen für diese Woche.
Thanks for looking !

8 Kommentare:

Mariska hat gesagt…

Gorgeous card Mandy. Very elegant with the colours and that image. Love it!

xxx
Mariska

COCO hat gesagt…

Gorgeous card Mandy !!!!
very chic !!!!

Sandra hat gesagt…

other great card. I love coming to visit your blog. I always come away with great inspiration.
Hugs
Sandra xx

Stempelomi hat gesagt…

Mandy... das ist ein traumhaftes Kärtchen!! *umfall*

LG,Beate

nicky hat gesagt…

OMG was fuer eine edle karte einfach klasse! lg nicky

Simone hat gesagt…

Die Karte ist umwerfend, Mandy! Sehr, sehr festlich und edel!!!
LG, Simone

Janna hat gesagt…

This is so elegant and beautiful!!! Amazing Work!

Smiles,

Janna

cleo hat gesagt…

die Karte ist auch so schööön. Die Artjourney sind aber auch zum dahinschmelzen

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.