20.01.2009

Bisschen Papier geshoppt


ich brauchte dringend mal wieder schönes Papier also hab ich ein bisschen geshoppt. Das kam vorige Woche an. Darunter war auch von Whiff of Joy die Partymaus. Die finde ich ja so knuffig. Buchbinderleim musste auch mal sein.(Oh das reimt sich ja sogar...lol)

1 Kommentar:

ineskreationen hat gesagt…

boah mandy von wo hast du das papier????

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.