20.01.2009

Meine ersten Schachteln aus Graupappe



Das sind sie nun, meine ersten Schachteln aus Graupappe. verwendet hab ich gleich die süße Maus.....Für den Anfang finde ich sie gar nicht so schlecht. Oder?

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Also ich find sie wunderschön!
Liebe Grüße
Nicole

nicky hat gesagt…

sehr schoen sind diegeworden! lg nicky

zonnenplume hat gesagt…

Für den Anfang gar nicht schlecht....find ich ja absolut unterrieben! Ich find die Kistchen sooooo genial. ICh will sowas auch können!
LG, Bärbel

Bastelfeti hat gesagt…

Tolle Schachteln, aber die mit der Maus ist der Hit.
Du hast das schöne Papier und die Maus toll kombiniert.
So möchte ich auch mal mit Papier umgehen können.

Gruß Bastelfeti

bastelkueken hat gesagt…

Also mir gefallen deine Schachteln super gut

Janna hat gesagt…

What a fantastic box!! This is such a great idea and I love your coloring on your image!

sMiles,
janna

Stempelschnecke hat gesagt…

Ich finde deine Schachtel spitzenmässig!!
Einen tollen Blog hast Du, ich komme wieder ;o)

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.