06.01.2009

Die ersten beiden Karten im Jahr 2009



Das sind die ersten beiden Karten die dieses Jahr entstanden sind. Ich musste doch gleich mal meine neuen Stanzen probieren.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sehen klasse aus.

Ich tu mich ja leider immer mit Nicht-Niedlich schwer, dabei hab ich auch so ein paar Stempel davon. Muss ich doch noch mal probieren.

Die Stanzen sind auf jeden Fall toll. *willauchhaben*

LG,
Nicole

Nikche hat gesagt…

Die sind superschön. Vorallem die erste hat es mir angetan. En Traum.

Anke hat gesagt…

Oh endlich mal wieder Paperbag-Motive, ich mag sie sssooo gerne und Deine beiden Karten sind traumhaft schön liebe Mandy.

Herzliche Grüße
von Anke

Moni hat gesagt…

oh Mandy....Ich finde die Orangene Karte total klasse... ich hab mir die Idee gleich mal geklaut... ich hoffe, du bist mir nicht böse

hugs Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft!! Besonders die 1. hats mir angetan. Die Farbkombi und der Motive total abgestimmt und dadurch der Gesamteindruck einfach stimmig!
LG Anja

Strolchi hat gesagt…

Oh, Mandy stempelt mal wieder nicht niedlich!

Deine 'Nicht-Niedlichen'-Karten sind eine Augenweide!

LG Biggi

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.