PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.01.2009

EAC - "Everything but a card"

Das ist mein Beitrag zur Everybody Art Challenge. Das Buch hab ich ganz schlicht gehalten. Danke fürs schauen.

7 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft Mandy !!!

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Boa ist das schööööööööön - so zauberhafte Papiere!! Danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-Team

Unknown hat gesagt…

Wunderschön! Schlicht und edel.

Iris hat gesagt…

Super schön und sehr edel geworden.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

ein wunderschönes büchlein !! ich liebe diese stanzen ! damke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow dein Buch ist wunderschön geworden. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Zottel hat gesagt…

Echt traumhaft! Find es grad so schön, weil du es so schlicht gehalten hast! Klasse!
LG Zottel

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.