PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.01.2009

EAC und Friday Sketchers


heute hab ich mal beide Challenges kombiniert. Bei EAC war das Thema shabby. Und bei den Friday Sketchers gab es diesen wunderschönen Sketch. Thanks for looking !

17 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süße Karte!!!

Und die Maus von WoJ ist total niedlich.

LG,
Nicole

Murielle hat gesagt…

This is absolutely gorgeous card!!
I love your composition.
Fabulous colours and details.
Lovely colouring stamp.
You have interpreted my sketch beautifully and I am very happy.
Thanks for your participation FS.
Hugs Mumur

Moni hat gesagt…

Lovely, great paper and the details! Hugs, Moni

mueppi hat gesagt…

Hi Mandy
Deine Karte ist wunderschön!
Süsses Motiv und die Swirls sind toll!
Liebe Grüße
Gisela

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte sieht sooooo schön aus!
Die Maus ist echt zucker.....die kannste zum BT mal mitbringen, dann würd ich mir gene ein paar ABdrücke schnorren *g*

BAstelfeti hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum *schwärm*.

Gruß BAstelfeti

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

eine total süße Karte - einfach zucker

Mareikje hat gesagt…

Hi,
WOW!!! Ich bin total begeistert. Was für ein Zuckersüßes Kärtchen!
LG
Mareikje

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Sehr schöne karte und tolle farbe.
danke furs mitmachen
LG Agnes
eac team

Sabines Basteleien hat gesagt…

Die Karte ist super knuffig und die Schnörkel sind ja klasse - toll

Sabine

Janna hat gesagt…

Wow, this is just stunning!! The color combo really takes my breath away!! Amazing job!

Smiles,
janna

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ui Mandy... die Karte ist ja klasse geworden, ich liebe die süße Muffinmaus *hachz*

Danke für`s mitmachen

Lieben Gruß Sonja x

Anonym hat gesagt…

eine süße karte !! der schnörkel ist auch super na und das motiv sowieso ;-)) .danke das du wieder dabei bist mandy.
glg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist genial schön geworden. Die Papiere und all die tollen Details sehen super aus. Ganz toll auch, wie du die süße Maus coloriert hast! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Unknown hat gesagt…

oh.. Mandy... das ist ja ein süßes Kärtchen.. gefällt mir sehr gut..

Kati hat gesagt…

Deine karte ist ne Wucht - ganz starke Farbkombi.
Schön, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia

Tina hat gesagt…

Awwww this is so cute... i love the colours you used and the detail is just stunning Crafty Hugs Tina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.