PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.01.2009

Ismaki Challenge


Das ist mein Kärtchen für diesen Sketch. Ich finde ihn übrigends wunderschön. Thanks for looking !

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card Mandy and fabulous colours!

Marlene x

Tova hat gesagt…

WOW !! Fabulous card, love colors !

Anonym hat gesagt…

magnifique carte
bizz Mu

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

traumhaft schön.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Très jolie carte ! Bravo !

Gabi MeWi hat gesagt…

Superschöne Karte Mandy.Mir gefällt auch Deine Farbwahl.

Angela hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzzung des Sketches.Echt klasse.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wow!! Fantastic card so beautiful

COCO hat gesagt…

oh fab card Mandy !!!! very nice papers !!!

Strolchi hat gesagt…

Ich leg mich nieder!

Traumhaft!!!

LG Biggi

mia.t hat gesagt…

Lovely card!! Congratulations to the prize!!

Simone hat gesagt…

OMG, so bezaubernd, Mandy!!!
LG, Simone

COCO hat gesagt…

OH Félicitation Mandy tu as été tiré au sort pour le challenge ISMAKI !!!!! je suis super contente pour toi !!!!
bises coco

COCO hat gesagt…

OH Félicitation Mandy tu as été tiré au sort pour le challenge ISMAKI !!!!! je suis super contente pour toi !!!!
bises coco

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.