PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.02.2009

Sketch Saturday



Diese Woche wieder nach einem wunderschönen Sketch. Das ist mein Kärtchen dazu. Thanks for looking !

15 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Schönes Kärtchen!! Die Vogel ist echt putzig!!

LG,Beate

nicky hat gesagt…

sehr schoen! lg nicky

Dawn Wheeler hat gesagt…

Super cute card ,love the image and the papers ,hugs Dawnxx

tracie hat gesagt…

Oh wow a sweet card Mandy - gorgeous !!
Have a great weekend
Hugs
Tracie :)x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz goldig ist das Kärtchen mit dem Piepmatz.
Schönes WE,
lG Anja

Jeanette hat gesagt…

Beautiful card Mandy. I love the colors and that sweet bird! Hugs Jeanette

COCO hat gesagt…

oh très belle carte Mandy et trop beau ce tampon !!!!
bises coco

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die schööön!

LG,
Nicole

Faye hat gesagt…

Mandy, this is so cute. Love it.

Sandra hat gesagt…

Sweet card. Love the embossed layer and all the stitched detail.
Hugs
Sandra xx

Mariska hat gesagt…

That little birdie is so cute!! Love your pick of papers. Gorgeous!

xxx
Mariska

Debbie hat gesagt…

Adorable card Mandy, I love the cute bird image and the colours are beautiful. Debbie x

ineskreationen hat gesagt…

ein total niedliche Kärtchen

Helen hat gesagt…

Fab card! Love the image!
Helen x

Donna hat gesagt…

Beautiful card Mandy and such a cute image :) Donna x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.