PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.03.2009

Alles wieder ganz




Bei uns ist alles wieder ganz.....freu,freu, Hier zeige ich euch mal unser neues Aquarium....ich finde es ehrlich gesagt viel schöner. Erstens weil es silber ist...das passt besser in unsere Küche und dann weil die Scheibe so rund geschwungen ist. Ich hoffe nun ist unsere Pechsträhne vorbei


1 Kommentar:

BA hat gesagt…

oh das ist super schoen geworden
lg BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.