PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.03.2009

Mein Gewinn von Sylvias Blog candy

Gerade komme ich von der Arbeit nach Hause und was sehe ich da ???? Den mega genialen Blog Candy Gewinn von Sylvia.....Vielen lieben Dank Sylvia....hach ich freu mich so.....

5 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiii super. Da hätte ich mich auch gefreut.

Nadine

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Mein Neid sei dir gewiss *lach* schöner Gewinn.

zonnenplume hat gesagt…

Na das ist ja ein toller Gewinn!
Echt klasse!
Vielleicht magst Du mal auf meinem Blog schauen, habe dort einen Award für Dich. Vielleicht hast Du Lust ihn Dir mitzunehmen ;-)
LG
Bärbel

Mariska hat gesagt…

Congratulations Sandra!! I'm sure you'll make gorgeous cards with that lovely candy!

xxx
Mariska

Sylvia Blum hat gesagt…

Ohhhhh... da freu ich mich das alles heile angekommen ist und das DU Dich darüber gefreut hast :-) Bin schon sehr gespannt was Du aus den Stempeln (und dem Rest natürlich auch ;-) ) zaubern wirst!!!!
LG Sylvia

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.