25.03.2009

Creativa Bericht

Puh bin ich heute fertig......Früh kam Beate schon mit Verspätung hier an, da die Autobahnen komplett dicht waren. Kurz nach neun haben wir dann mit miserablen Wetter Dortmund erreicht. Früh war es noch nicht so voll, was sich aber gegen Mittag änderte und Massen von Leuten da rumgerannt sind......Hier mal ein paar Bilder der Stände..........





ja Ihr seht richtig...Beate kramt in den Magnolias...lol.....


In den Hallen war die Luft sehr stickig fand ich ,ich hab jetzt noch Kopfschmerzen. Für Stempler und Scrapbooker fand ich das Angebot nicht so toll....Es waren zwar einige Stände da aber sehr kleine. Schnäppchen konnte man auch machen....(siehe nächsten Bericht). Aber einige Preise waren auch ganz schön hoch......zum Glück vielleicht da ja in 14 tagen noch Holland ansteht. Aber trotzdem hab ich so einiges gekauft....Das Wetter war miserabel, es hat den ganzen Tag geschüttet aber das hat uns ja nicht weiter gestört....Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Tag und ich hab jetzt eine Woche Urlaub, so das ich meine Schätzchen auch ausprobieren kann.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.