25.03.2009

Meine Ausbeute

Hier nun meine Ausbeute....Papierpacks jeglicher Art Magnoliastempel mussten auch sein...lol....
ein paar Sarah`s


das größte Schnäppchen überhaupt. Je Stempel 1 Euro auch die grossen.

die mussten auch mit weil sie so super günstig waren...

von Lablance

und nochmal Lablance


das brauch man auch immer

und Beate völlig erschöpft......

So und nun werde ich ins Bett gehen, da ich auch total fertig bin. Ich glaub mein Rucksack hat 30 Kg gewogen.




Kommentare:

Moni hat gesagt…

Waw you bought a lot of stuff! Hugs, Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Ausbeute hast du gemacht.

Schön, dass wir uns kurz gesehen haben.

Ich bin total platt. Nette und ich sind gegen 13 Uhr wieder heim, weil wir einfach nicht mehr konnten. Hab jetzt noch Kopfschmerzen und Plattfüße. *lach*

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir gekauft!

LG Tanja

stempelomi hat gesagt…

Oweh....ich habs ja gestern nicht mal mehr an den Computer geschafft *umfall*.... Und heute tut mir auch noch alles weh *jammer*..

aber...wir wollten es ja nicht anders...gröööhl...

Na dann werde ich heute wohl auch mal meine Schätze auspacken und sichten...gestern habe ich nur alles in den Keller gestellt *gg*

LG,Beate

bastelkueken hat gesagt…

Super tolle Ausbeute.. du machst mich richtig neugierig für Samstag...

anusch hat gesagt…

Da hast du gut zugeschlagen, ich konnte in den letzten jahren leider nicht wirklich was erbeuten, scheint ja diesmal besser gewesen zu sein.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.