PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.03.2009

Riesenbonbon


Schon lange wollte ich mal diesen Riesenbonbon machen und heute früh hab ich mich mal drangesetzt. Gefüllt wird er mit Naschereien.........Ich finde ihn total süß und ist ein schönes Mitbringsel.

11 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Gorgeous box for candies! Hugs, Moni

Tanja hat gesagt…

Wooow Mandy, das sieht zuckersüüüss aus!

LG Tanja

Stempelomi hat gesagt…

boah *augenreib* das sind ja superklasse aus!!!

LG,Beate

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh wie geil ist das denn. Hast du dazu auch eine Anleitung??

Nadine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das riesenbonbon ist super klasse geworden!! lg renate

Unknown hat gesagt…

wow das sieht ja total genial aus und als kleines mitbringsel wunderschön. tolle umsetzung!! wie macht man das denn, dass das papier so gebogen und nicht verknubbelt ist???
liebe grüsse und ein schönes wochenende.
bea

Unknown hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos.
Das sieht ja megastark aus.

LG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

ein super klasse Bonbon und echt tolle Gestaltung

Monika Reeck hat gesagt…

Woow very creative....vielen Dank for sharing...Monika in Munich

nicky hat gesagt…

das bonbon schaut ja megaklasse aus! lg nicky

baboot hat gesagt…

das ist wunderbar !

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.