PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

14.03.2009

Sketch Saturday 42


Es ist mal wieder Samstag und Zeit für Sketch Saturday. Das ist mein Kärtchen zu dem wunderschönen Sketch, ich hoffe es gefällt Euch. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Thanks for looking !!!

6 Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Hi Mandy, great card! I love the sweet image and the papers are beautiful.
Have a Great Weekend! Debbie x

Mariska hat gesagt…

What a lovely card Mandy. Very cute image and gorgeous papers and love how you've put everything together. Have a great weekend sweetie!

xxx
Mariska

COCO hat gesagt…

oh very nice card Mandy !!!
hugs coco

Sandra hat gesagt…

Such a fun cute card. Love the stitching around the edges.
Hope you are enjoying your weekend.
Hugs
Sandra xx

Jeanette hat gesagt…

What a wonderful and sweet card Mandy! Hugs Jeanette

Helen hat gesagt…

Cute card! Love the colour combo!
Helen x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.