PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

28.03.2009

Sketch Saturday


Es ist wieder Samstag und Zeit für Sketch Saturday. Auch diesmal wieder nach einem wunderschönen Sketch. Thanks for looking !!

14 Kommentare:

Moni hat gesagt…

It is gorgeous card, love the colours! Hugs, Moni

tracie hat gesagt…

Oh wow Mandy what a fabulously gorgeous card, love the pretty papers and details - stunning !!
Have a great weekend
hugs
Tracie :)x

Unknown hat gesagt…

jetzt wird´s bunt - aber toll. ich liebe ja solche farbenfrohen karten und deine ist echt ein hingucker.
liebe grüsse und ein schönes wochenende.
bea

Simone hat gesagt…

Das ist ja wieder eine süße Karte geworden, Mandy!!! Wunderschön und sehr, sehr süß!
LG Simone

Sandra hat gesagt…

Beautiful card Mandy.. so many gorgeous details to look at and enjoy.
Have a great weekend.
Hugs
Sandra xx

Jeanette hat gesagt…

Once again, a very beautiful card Mandy! Hugs Jeanette

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

die ist ja süßßßßßßßßßßßßßßßßß

Mariska hat gesagt…

What a lovely card Mandy! Love how you've coloured that sweet Tilda and the gorgeous bright colours you picked for the rest of your card. Have a great Sunday sweetie!!

xxx
Mariska

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

toll umgesetzt und so süß mit der tilda :-)
lg renate

Stempelomi hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen!! Schau mal auf meinem blog vorbei...habe etwas für dich

LG,Beate

Rachel hat gesagt…

This is BEAUTIFUL, love those pretty colors!!

COCO hat gesagt…

It is gorgeous card, love the colours!
hugs coco

Unknown hat gesagt…

uhi... wie schön.... mandy...

du hast übrigens eine PN von mir...

LG MOni

Unknown hat gesagt…

hallo mandy,
heute nun ENDLICH muss ich mich doch bei dir bedanken, dass du mir diese tolle karte geschickt hast, sie ist umwerfend und die tollen farben und papiere. deine coloration sieht echt spitze aus. vielen vielen dank!!!
ich wünsch dir ein schönes wochenende!!
liebe grüsse, bea

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.