PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

04.04.2009

Ausbeute vom Art Specially







Heute war ein wunderschöner Tag in Holland. Hier seht Ihr meine Ausbeute...lol....andere Bilder sind leider nicht entstanden weil ich gar keine Zeit hatte um zu fotografieren.......Nun wird es aber zeit das Ostern kommt und ich ein paar tage frei hab um alles auszuprobieren.



6 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Waw so much goodies, enjoy creating! Hugs, moni

Ria Zonnestraaltje hat gesagt…

Oh Mandy what a shame that i didn't knew that you where going :) I was there to today and had so much fun. looks like you bought some cool goodies.

Hugs Ria

Kimba-Slydog hat gesagt…

Warst du nicht gerade erst auf der Creativa? *lach*

Tolle Sachen hast du erbeutet.

LG,
Nicole

Katja hat gesagt…

Eine tolle Kaufrauschbeute.

Liebe Grüße, Katja

Jo hat gesagt…

Beautiful card Mandy, love the scalloped strip and distressed edges, as well as the gorgoeus image.
Hope you're enjoying the weekend
Jo xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine super tolle Ausbeute... echt klasse... Bringst du Tildas morgen mit nach Gitti - das wäre fein

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.