PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

23.04.2009

kleines Geschenkeset


Nahaufnahme Schachtel

Nahaufnahme Tag


Gestern hab ich auch mal wieder eine Schachtel gebaut....Ich fand das Papier dazu passend, und da noch ein Stück übrig war ist gleich noch ein Tag entstanden. Einige Blümchen hab ich mit 3 D Klebepads draufgesetzt.

8 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunder..wunderschön liebe Mandy !!!

LG
Anke

Moni hat gesagt…

Beautiful project! Hugs, moni

Saskia hat gesagt…

Wow....Beautiful work!!!! So creative!

Greetings,
Saskia

Strolchi hat gesagt…

Mandylein, die Schachtel ist so schön *schmacht* - wundervoll *umfall*

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wahnsinnig schön die Schachte und das Tag!!! Ein tolles Set!!

Nochmals ganz lieben Dank für die wundeschöne Post!

Nicole

Manu hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Du machst tolle Sachen, liebe Mandy! Lg Manu

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

guten morgen,
dein set ist bezaubernd geworden!

gruß
alexandra

Tanja hat gesagt…

Wunderschööööööön!

Auf meinem Blog wartet etwas auf dich!

LG Tanja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.