23.04.2009

noch nie benutzter Stempel



Gestern hab ich zum ersten mal den Baumstempel von Hero Arts benutzt. Ich finde Ihn sehr schwer einzusetzen. Dennoch ist dieses Tag entstanden

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Tag, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Moni hat gesagt…

Beautiful! Hugs, Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Und das ist ganz toll geworden. Es wirkt so märchenhaft das finde ich wunderschön!
Schönes We und lG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website mandyskreativwelt.blogspot.com Links tauschen

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.