PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

01.04.2009

Sketch bei Bea und ABC Challenge


als Vergleich

Bei Bea gibt es auch einen wunderschönen Sketch zum nachbasteln
hier findet ihr Ihn :
.....Da hab ich mich doch glatt für die Mini Magnolias entschieden. Die gab es auf der Creativa. Die sind wirklich mini...als Vergleich hab ich mal ein Eurostück daneben gelegt....Danke Bea für diesen wunderschönen Sketch.
Und da bei der ABC Challenge das Thema H wie HEART war hab ich die Karte gleich kombiniert. Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking !!!


9 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours and the layout! Hugs, Moni

nicky hat gesagt…

schöne karte und die minis sehen aus wie kleine schwestern! lg nicky

Tracy hat gesagt…

Gorgeous card and love the colours you used.
xx

Chrissie hat gesagt…

Very Sweet card!
Chrissie

Mona hat gesagt…

Süße Karte und die Mini-Magnolias bieten ne ganze Reihe neuer Möglichkeiten!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

oh die karte ist ja goldig... süß die Mini`s von Magnolia.. .bringst du die zum Treffen mit

sam hat gesagt…

cute cards!

Cathy hat gesagt…

Gorgeous card and a great take on the hearts theme.
Thank you for joining in the ABC challenge this week.
Cathy xx

Anonym hat gesagt…

Adorable card, thanks for joining in the fun with ABC this week.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.