PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

22.04.2009

und noch 2 Kärtchen für heute



Die beiden Karten sind eben noch entstanden....einfach so ohne Challenge...lol.....

6 Kommentare:

kaylou hat gesagt…

Hi
wow these are gorgeous i love the details.The papers and the layout are great.
Hugs KAYLOU XOXO

Moni hat gesagt…

Waw Mandy, this two are fantastig gorgeous card, love the images and the paper and the flowers! Hugs, moni

Tanja hat gesagt…

Die sind traumhaft schön geworden!

LG Tanja

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

sind bei traumhaft schön, mag magnolia sowie gorjuss girl´s gerne!

gruß
alexandra

Katja hat gesagt…

Die sind beide total süß geworden.

Liebe Grüße, Katja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die sind ja knuffelig und wunderschön

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.