PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.05.2009

EAC Challenge


Auch hier wieder nach einem wunderschönen Sketch...die Tilda mit Klee hab ich noch nie gestempelt...lol....Danke fürs schauen

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow Mandy,
ich schmelz dahin,die Karte sieht wunderwunderschön aus.
Super tolle Farbkombi!

LG Irmi

Iris hat gesagt…

Mandy deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast den Sketch super toll umgesetzt. Glückwunsch auch zum gewinn bei uns.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

hallo mandy,
die karte ist dir wirklich super gelungen!

gruß
alexandra

Anonym hat gesagt…

Ohh wie süß..Deine Karte gefällt mir total gut.
LG Nadia

patzi hat gesagt…

die Karte ist ja total süß, gefällt mir richtig gut.

LG
Patzi

Silke hat gesagt…

Ein toller Sketch und eine wundervolle Karte!! Sehr harmonisch.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

traumhaftrs kärtchen !! du hast die süße tilda super in szene gesetzt!!
glg tina46
eac-team

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Süße Umsetzung Mandy und die Tickets passen toll dazu.

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow Mandy, die Karte ist ein Traum! So tolle Farben und Details und Tilda hast du super coloriert!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Unknown hat gesagt…

wow mandy, die karte ist ja superschön und einfach nur traumhaft. so tolle farben und tolle in der coloration.
ich wünsch dir ein schönes wochenende.
lg, bea

Mephisto hat gesagt…

HI,
die Karte ist traumhaft schön geworden!

Domi
(E-A-C-Team)

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
wooooooooooow, Deine Karte ist traumhaft schööööööööööööööööön.
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Das sind so schöne Papiere und alles ist einfach toll kombiniert...

LG
Iris

Kati hat gesagt…

Was für leuchtende Farben - die Karte hüpft einen förmlich an. Klasse, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.