PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.05.2009

Gast Designer gesucht



Auf dem Lelo Design Blog wird zur Zeit ein Gastdesigner gesucht....das einzige was Ihr dazu tun müsst, ist eine runde Karte zu basteln. Ich bewerb mich mal mit dieser Karte hier und was bietet sich besser an als ein Lelo Stempel :o) Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen, wobei ich das runde Format schon schwer fand.
Wenn Ihr auch mitmachen wollt dann geht mal hier gucken :

6 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

hallo mandy,
ich find deine karte absolut klasse, sieht gar nicht so aus als ob du es schwer fandest :o)
vielen dank fürs mitmachen!!

lg
nancy

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
ich wünsche Dir viel Glück, dass Du mit Deinem wunderschönen Kärtchen Gastdesignerin wirst.
LG Gaby

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, Mandy, ist die schööööööööön!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG,
Nicole

ineskreationen hat gesagt…

hallo mandy
das Kärtchen ist total süss wünsch dir viel viel glück!!!!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Mandy,

ich drück dir die Daumen, denn deine Karte ist wunderschön und absolut klasse

Nette hat gesagt…

super deine Karte. Tolle Farben.

viel Glücl.

LG Nette

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.