03.05.2009

graues Mäuschen

im warsten Sinne des Wortes...lol....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist ja total süß in grau / rosa!

LG
Sabine

Pati hat gesagt…

Hallo liebe Mandy

Deine "graue Maus" ist zuckersüss geworden. Das Hintergrund-Papier sieht edel aus und die Blumen-Stanzform gefällt mir super gut!

Liebe Grüsse
Pati

Joey hat gesagt…

Einfach nur toll...die Farbkombi ist super... alles so stimmig.


Lg Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde die Karte sooo toll. Das Hintergrundpapier ist wunderschön und das Mäuschen passt so gut dazu.

Wow, toll!!!

LG,
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus.

LG Irmi

mar1ene hat gesagt…

Gorgeous Mandy, so sweet :)
Hugs, Marlene x

Steph hat gesagt…

Oh this is so cute! I love the colour scheme you've used and the little pearl on the cup is gorgeous x

Susanne hat gesagt…

Wow tolle Karte!! Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!!

lg susi

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.