PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

06.05.2009

Stampavie and more


Bei Stampavie and more gibt es wieder einen tollen Sketch.....die karte hab ich eben dazu gemacht. Thanks for looking!!!

13 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Gorgeous card, love the cute image and the papers are fantastic, love the layout! Hugs, moni

Valérie Goldenschue hat gesagt…

Déjà !!!

Superbe carte, joli papier, joli tampon.

patzi hat gesagt…

ist die Karte süüüüüüüüüüüß, ich ärgere mich schon das ich mir nicht auch den Stempel mitbestellt habe.

LG
Patzi

flatis stempelwelt hat gesagt…

Die ist ja echt süüüüß *hachz*

Danke für's Mitmachen

LG Sonja xx

kaylou hat gesagt…

Hi Mandy,
this card is gorgeous it's one of my favourite Tilda's.
Hugs Kaylou xoxo

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte!!!

Danke für's Mitmachen.

Nicole

Nancy hat gesagt…

ui, die ist aber schön geworden!!

lg
nancy

Sandra hat gesagt…

Hi Mandy...this is such a beautiful card...love the Tilda you have used and what pretty papers and colour scheme too,great take on Betty's sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine super süße Frühlingskarte ! Klasse !
LG Anke

BA hat gesagt…

das ist eine wunderschoenen karte
danke fuers mitmachen beim stampavie and more
xoxoxo BA

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card, love that image!

Hugs
Ingela (DT-SAM)

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Beautiful colors and lovely details!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Jutta hat gesagt…

Mandy, Deine Karte sieht allerliebst aus und die Farben sind einfach toll.
LG Jutta

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.