PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

18.05.2009

Kleiner Kauf


Ich hab mir mal wieder was gegönnt, allerdings nur die günstigeren Copics......ich finde sie Klasse, gerade die hauttöne...

3 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, sind das deine ersten Copics? Ich hab ja keine, bin mal gespannt, wie du damit zurecht kommst.

Toller Einkauf!

LG,
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine ersten Copics.. .bin schon gespannt was du uns berichten wirst....

Anonym hat gesagt…

Ohhh Mandy, ich kann mich den Meinungen von Nicole und Anja nur anschließen !!!
Bin doch ebenfalls auf dieser Schiene und bin auf Deine Erfahrungen gespannt !!

LG Renate

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.