PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

06.05.2009

StampwithFun und Friday Sketchers



Bei den Friday Sketchern gab es diesen wunderschönen Sketch und bei Stamp with Fun sollte man eine Karte im Format 10,5 x 20 cm machen......da bot es sich ja an beide zu kombinieren. thanks for looking !!!

13 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Fab card Mandy, love the details and the image is so fab coloured! Hugs, moni

Pati hat gesagt…

Liebe Mandy

Gratuliere zu dieser schönen Karte. Der Sketch ist super und erst recht das Hintergrund-Papier und Deine Coloration.

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Sonia hat gesagt…

Hallo Mandy

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Die Farben, das Motiv und der Sketch passen perfekt zusammen. Gratuliere zu deinem traumhaften Werk.
Gruss
Ranita

kaylou hat gesagt…

Hi Mandy,
this is gorgeous love the colours and the details.
Hugs Kaylou xoxo

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Die Farben und wie du die Tilda coloriert hast. Einfach wow!!! Ich überlege auch hin und her, ob ich mir die Regenschirm-Tilda kaufe, die ist ja so süß. Und passt gerade heute zum Wetter. *lach*

Schön finde ich auch, wie du die Blumen und Blätter arrangiert hast.

Wundervolle Karte!!!

LG,
Nicole

Nette hat gesagt…

wow die ist einfach super geworden. :D aber die Tilda ist auch zuuuuuu toll :D

LG Nette

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow, die Karte fetzt - die sieht echt super klasse aus

ineskreationen hat gesagt…

zuckersüsse Karte!!!!
gruss ines

aardvarkpest hat gesagt…

Fab Card. Love the image and the papers are beautiful.

Glenda

Mona hat gesagt…

Wow einfach klasse, bin begeistert.
LG Mona (SWF-Team)

Anonym hat gesagt…

hach was für eine schöne rosa karte !!ganz toll gestaltet !
glg tina46
swf-team

Anja hat gesagt…

Mandy, eine wunderschöne rosa-grüne Karte ist dir da gelungen.

LG Anja

Andrea hat gesagt…

Zauberhaft!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.