PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

23.06.2009

EAC Challenge

Diese Woche ist das Thema bei EAC : Male/Mann/Junge
also hab ich mal ein,, nicht niedliches Kärtchen" gestempelt, auch hab ich diesmal kein Scrapbookpapier benutzt, sondern auch den HG gestempelt. Danke fürs schauen....

8 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die ist ein absoluter Hingucker, danke fürs Mitmachen.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist zauberhaft

Simone hat gesagt…

Spitze!!! Rundum großartig! Das ist eine sehr schöne Männerkarte geworden, vor allem farblich sehr passend!
LG Simone

Iris hat gesagt…

Wow, super tolle Karte.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, eine tolle Männerkarte ! Mir fallen Blumen und Männer in Kombination immer schwer, aber Du hast dieses Thema super gelöst!
LG Anke

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!
Danke fürs Mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Kati hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, deine Variante.
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

wow eine zauberhafte karte !!! die sieht super aus !!!
glg tina46
eac-team

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.