PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.06.2009

EAC und Friday Sketchers


Hier hab ich wieder beide Challenges kombiniert. Bei EAC ist das Thema : Sommerfeeling und bei den Friday Sketchern gab es diesen Sketch. Ich hab mein neuen Stempel benutzt und muss sagen, er gefällt mir richtig gut. Thanks for looking !!!

12 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schönes Kärtchen und der hintergrund dazu. super toll gemacht!! lg renate

Stempelomi hat gesagt…

wow bist du aber wieder fleißig!!
Wie haste denn den HG gemacht?? Ist die Gerbera ein Foto??

LG,Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Der Stempel ist echt süß-sommerlich, danke, dass du wieder dabei warst.

Anonym hat gesagt…

wunderschöne sommerkarte mandy!! so ein süßes motiv , klasse koloriert.
glg tina46
eac-team

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card, what a sweet image!
Thanks for joining us at FS.
Carole

Iris hat gesagt…

Eine super süsse Karte mit einem tollen Motiv.

Danke auch diese Woche wieder fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ein süßes sommerliches Motiv, deine Karte ist toll geworden
LG Sonja xx

Rika hat gesagt…

Süße Karte.

Katinka hat gesagt…

Sieht ja wieder spitze aus!!! So schön sommerlich (heiß genug ist es ja ;-) )!

LG Katrin

Trudy hat gesagt…

What a gorgeous card !!!!!Mandy,l love the image and colours.
Hugs Trudy

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow ist die süß und so wunderschön. Das Motiv ist aber auch goldig.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh ist die schöönnnnnnnn und süß

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.