PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.06.2009

Friday Sketchers


Bei den Friday Sketchern gab es diesen wunderschönen Sketch, also hab ich Ihn auch gleich umgesetzt. Thanks for looking!!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow mandy, ich bin begeistert, wie du den sketch umgesetzt hast, so toll. die coloration ist genial und dein design ist wie immer superspitze.
vielen dank für deinen beitrag zu meinem sketch bei den friday sketchers.
liebe grüsse, bea

Chris hat gesagt…

Wow...this is drop dead gorgeous!! I love your punched strips, the colors of the background paper and you colored your little gal perfectly! wow, wow! I am so happy to be the sponsor this week over at Friday Sketchers - thanks for playing along!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.