PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

22.06.2009

Geburtstagsset für Anja,





Heut hat unsere liebe Anja Geburtstag.....Herzlichen Glückwunsch Anja,......auch für sie hab ich ein Wellness Set gebastelt. Ich hoffe Ihr gefällt es. Anja, Dir brauch man ja kein Bastelzeugs schenken, da Du ja alles hast...lol...
Feier heute schön und lass dich mal verwöhnen

2 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set!!!!!!!

Da hat sich Anja bestimmt riesig gefreut.

LG,
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Jahaaaaaaaaaaa das ist jetzt meins..meins..meins...

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.